44. Generalversammlung
14.11.2014

Kurzbericht der 44. GV vom 14. November 2014
Rund 40 interessierte Mitglieder und Gäste nahmen an der 44. GV der RG Aargau im Panoramasaal Delfin in Meisterschwanden teil.
Dabei wurden Peter Strauss nach verdienstvollen 12 Vorstands-Jahren als Kassier und Vice-Captain mit grossem Dank von Captain Guido Schuler verabschiedet.
Ebenso aus dem Vorstand nach 6 Jahren verabschiedet wurde Daniel Thut, Ausbildungsverantwortlicher.
Die verbleibenden 5 Vorstandsmitglieder Therese Fuss, Erich Wüthrich, Adrian Klaus, Christoph Fischer und Guido Schuler wurden einstimmig wiedergewählt.
Neu in den Vorstand gewählt wurden
- Markus Zimmermann (neuer Ausbildungsverantwortlicher)
- Markus Schönberger (neuer Kassier)
- Andreas Gheata (PR, Berichte und Webseitenbetreuung)
Zum Schluss der Wahl wurde Guido Schuler als Captain ebenso einstimmig bestätigt.
Nach den weiteren ordentlichen Geschäften schloss der Captain die GV und lud zu einem feinen Apéro ein. Der gesellschaftliche Abend fand bei einem feinen Essen und angeregten Tischgesprächen seinen Fortgang.
Einladung als PDF herunterladen

zur Fotogalerie...




zurück zur Übersicht...