Neujahrs-Apéro - Das Meer im Spielfilm
11.01.2011

Prosit! Gesundheit und viele unvergessliche Segelerlebnisse im Neuen Jahr! Diesmal hatten sich die Mitglieder zu einem ganz speziellen ersten Stamm versammel: Nach dem von der RG offerierten Apéro riche warteten alle gespannt auf das versprochene kleine "Filmfestival". Unter dem Titel "Das Meer in Spielfilmen" hatte Peter Strauss Ausschnitte aus fünf bekannten Filmen zusammengestellt und die Handlung in einigen Sätzen zusammengefasst. Um uns gluschtig zu machen, verriet er aber nicht alles: "Schaut euch die Filme an!" Das werden wir tun und uns je nach Stimmungslage "Titanic", "Message in a bottle", "Der alte Mann und das Meer", "Die Frau des Leuchtturmwärters" oder "Finding Nemo" zu Gemüte führen.

Annemarie Schaffner

Ausführlicher Bericht als PDF herunterladen

zur Fotogalerie...




zurück zur Übersicht...